Alle Jahre wieder - unterwegs für die GUTE SACHE!

 

 

 

Wir möchten uns recht herzlich,
auch im Namen von SCHNUR BERND,
für die zahlreichen Spenden - € 2.700,--,
im letzten Jahr bedanken!

 

Bei den Hallenturnieren stehen bei der Kantine bzw. den Ausgaben Sparbüchsen auf, wo man seine Spende einwerfen kann!

 

Wir möchten uns schon vorab für jede kleine Spende bedanken und wünschen ein FROHES WEIHNACHTSFEST und einen GUTEN RUTSCH INS JAHR 2020!!!

 

Dieses Jahr sind wir auch wieder unterwegs und unterstützen Jakob!

 

Jakob musste in der 29. SSW auf die Welt geholt werden, nach seiner Geburt wog er nur 1450 g und musste 19 Tage lange beatmet werden und auch danach lange um sein Leben kämpfen! Eine Gehirnblutung gleich nach der Geburt wirkte sich auf seine Motorik, speziell im Bereich der Beine, aus. Mittlerweile ist Jakob 9 Jahre alt und muss mit Einschränkungen beim Gehen und Laufen leben. Eine spezielle Operation in Spanien hat Jakobs Beschwerden gelindert und seine Lebensqualität bedeutend verbessert.